Navigieren / suchen

Andrew Clermont und Fiddlers Feast – Freitag 11. Juli, Ein Sommer Überraschung

FIDDLERS FEAST EURO TOUR 2014  www.fiddlersfestival.com/
mit Andrew Clermont :
Eine Sommer-Überraschung

 

 

Andrew & Marcus



Jahr für Jahr taucht Andrew am sommerlichen Horizont auf, flirrend wie eine Fata Morgana, irgendwie zu groß — mit seiner Fiddle in der Hand. Ein schräger Vogel, keine Frage. Jedes Mal hat er neue Leute im Schlepptau und spielt andere Musik. Im Cornpicker war er zuletzt mit ´String City´ und ´BluGuru´… wir erinnern uns. Dieses mal kommt er mit ´Fiddlers Feast´, DEM wahrlich unerhört phänomenalen Fiddel-Trio aus Australien. Saugut, soetwas habt Ihr garantiert noch nicht gehört. 

´Fiddlers Feast´www.fiddlersfestival.com/ und Cornpicker’s Hühnerstall www.cornpicker.de  laden euch hiermit ein zum Zuhören, zum Schwelgen und auch zum Mitmachen, wenn ihr denn hinterherkommt.

Das seit 25 Jahren bestehende Extrem-Fiddel-Trio — Marcus Holden (wohnt in der Stratosphäre), Mark Oats (ein Spaßvogel) und Andrew Clermont (das Chamäleon) — hat sich für uns zusammengetan mit dem Multiinstrumentalisten Chris Rogers (Banjo, Dobro, Octave Mandolin à la String City, noch so ein brillanter Australier) und dem Berliner Bass-Freak Maik Antrack (Erdung garantiert !).

´Fiddlers Feast´ kombiniert den besonderen australischen Fiddelstil – mit seiner Mischung aus Traditional Folk, Blues, Jazz und Klassik — mit atemberaubenden musikalischen Hexenwerk und würzt das Gebräu noch mit dem schrägen Humor des wunderbaren Kontinents Australien. 

Freitag 11. Juli,

Einlass 20 Uhr.  Eintritt 8 €

Reserviedrung 05546/999111  oder cornpickers@gmail.com

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite