Navigieren / suchen

Cornpicker sucht der richtiger Käufer

Liebe Freunde,

Cornpickers Hühnerstall ist abgemeldet seit Ende Juni 2014. Nach unserer Sommerpause haben wir beschlossen, nicht wieder zu öffnen als Gastwirtschaft, nach viel Nachdenken und Erörtern. Obwohl es viele Höhepunkte und manch einen schönen Musikabend im Hühnerstall gab, 14 und halb Jahre ist eine lange Zeit, besonders in dieser Art von Geschäft. Zeit für neue Abenteuer!

Wir danken unseren Gästen für ihre Treue und Unterstützung, unseren Ehrenamtlichen der “ Gruppe”, die uns in den letzten 6 Monaten so geholfen haben, und nicht zuletzt den vielen Musikern, die hier gespielt und dieses Lokal so besonders gemacht haben. Im Laufe der Zeit sind viele von ihnen Freunde geworden.

Wir warten auf der richtige Käufer für dieses schöne Anwesen. Bis dahin werde ich Euch über die Situation auf dem Laufenden halten, und Euch einiges an Geschichte zeigen, was sich hier schon alles ereignet hat.

Gruß an alle,

Penny und Dietmar

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite