Navigieren / suchen

Klaus Porath, Der Piano Man kommt am 14. März wieder

Klaus Porath - THE PIANO MAN (3)

Klaus Porath – “THE PIANO MAN”  http://www.klaus-porath.de/

  • Klaus Porath – “THE PIANO MAN” Ein “One-Man-Show”! Ein Sänger und sein “Flügel” touren quer durch Deutschland. Ihr Ziel: Ein Abend voller Hits und guter Laune! Klaus Porath ist Profi und hat sehr viel Fans in der Region. Durch seine Auftritte in der Reblaus, Cornpickers Hühnerstall und zahlreiche Privatveranstaltungen hat er einen gewissen Bekanntheitsgrad in Südniedersachsen. Er spielt und singt auf Deutsch und English – ohne Playback und ohne Noten. Erleben Sie einen außergewöhnlich vielseitigen und humorvollen Musiker! Einen Pianisten, der sein Herz dem Gesang verschrieben hat. Einen Künstler, der ganz in seiner Musik versunken ist und im nächsten Moment – ganz selbstverständlich – als Entertainer seine Gäste humorvoll unterhält. Einer, der sich sensibel auf jede Art von Veranstaltung einstellt, sie durch zarte Töne “veredelt” oder die Stimmung richtig “anheizen” kann. . . In seinem Repertoire sind die beliebtesten Hits der 60er bis 90er Jahre vertreten. Von Balladen wie “Morning Has Broken” bis hin zu Stimmungsschlagern wie “Aber bitte mit Sahne” oder “Mit 66 Jahren” und “Ich war noch niemals in New York” oder Country Hits wie “Ring of Fire” und “I Walk the Line”. Dazu präsentiert er seine eignen Lieder und improvisierten Texte.

    Reservierung unter Tel. Hans, 05541/9540199, Cornpickers Hühnerstall 05546/999111  oder email Penny  cornpickers@gmail.com  oder auch hier über die Homepage  www.cornpicker.de

    Einlass 20 Uhr   Eintritt 8 €

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite