Navigieren / suchen

Mary Lee & Sideburn Brothers – Country from Brazil, Sonntag 8. Juni, 17 Uhr

Mary Lee 1

Mary Lee & die Sideburn Brothers” Die Country Band aus Brasilien wurde in 2009 von den drei Mitliedern Mary Lee, Bufunfa und Fly gegründet. Die Band, die Outlaw Country, Bluegrass, Honky Tonk spielt, bekommt immer mehr Fans, wo sie auch spielen.

Sie sind im Juni auf Tournee durch Mittel-Europa. Mary ist schon oft mit June Carter verglichen oder als „Johnny Cash im Rock“ bezeichnet worden. Persönlich sieht sich Mary Lee in der Tradition von Loretta Lynn. Auf ihrer Tour durch Europa macht die Band einen Stop in CORNPICKERS HÜHNERSTALL, Mielenhausen. auf dem Weg zum Muddy Roots Europa Country Festival in Waardamme (Belgien).

Nun steht in 2014 die Veröffentlichung der zweiten CD „Fighting Demons“ an und Mary Lee hat die höchste Tiefe und Essenz der Countrymusik erreicht. In ihren eigenen Worten „Der Song Fighting Demons, dem das Album seinen Namen verdankt, erzählt von den Dämonen im Leben, denen wir uns gegenüber sehen, sowohl von außen als auch denen in uns, die wohl am schwersten zu bekämpfen sind.

Die liefern eine aufregende Show, mit ein bisschen brasilianischem Feuer zwischen ihrem Buegrass-Musik, Lasst es euch das Erlebnis nicht entgehen.. http://www.marylee.com.br/ Sonntag, 8 Juni, Einlass 17.00 Uhr, Eintritt 8,- € Cornpickers Hühnerstall, Mielenhausen www.cornpicker.de 05546-999111

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite